Ruhestand

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

seit 1987 produzieren und vertreiben wir mit viel Liebe unsere Produkte - und es war uns stets eine große Freude.

Lange hatten wir gehofft die Erfolgsgeschichte unserer Firma fortführen zu können, leider gibt es im Metzgerhandwerk wie in allen Gewerken enorme Nachwuchsprobleme, so dass wir uns schweren Herzens dazu entschieden haben unseren Lebenstraum mangels junger Metzgermeister*innen und -gesell*innen aus Altersgründen zu beenden.

Auch die besten Zeiten finden irgendwann ein Ende und so ist unser Betrieb seit 01.09.2021 geschlossen.

Viele von Ihnen begleiten uns nun schon so viele Jahre auf diesem Weg. Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken.

Vielen Dank für Ihre Treue und das uns stets entgegengebrachte Vertrauen.

Herzlichst - Ihr Baumann Fleisch Team

 

Auch möchten wir all unseren Mitarbeiter*innen - aktuell wie ehemalig -
herzlichst für die vielen gemeinsamen Jahre danken.

Ihr wart nicht nur Mitarbeiter und Kollegen, sondern stets Familie.
Wir wünschen Euch nur das Beste für Euren weiteren Lebensweg!